Kauffrau für dialogmarketing bewerbung Muster

Das Registrierungsverfahren für 12075 Stellen wurde am 17. September 2019 vom Institute of Banking Personnel Selection (IBPS) freigegeben. Heute ist das letzte Datum, um dasselbe zu beantragen. Die interessierten Bewerber können sich auf der offiziellen Website bewerben — ibps.in. Alle Aspiranten müssen beachten, dass das Bewerbungsverfahren bis zum 9. Oktober 2019 vor 17.00 Uhr abgeschlossen sein muss und darüber hinaus kein Antrag angenommen wird. Die Vorprüfung findet am 7., 8., 14., 21. Dezember 2019 statt. Ein Bewerber muss zwischen 20 und 28 Jahre alt sein, um für das Einstellungsverfahren in Frage zu kommen. Die Zulassungskarte oder das Anrufschreiben wird einen Monat vor November 2019 veröffentlicht.

Die gemeinsame Einstellungsprüfung findet in zwei Phasen statt. Beide Prüfungen werden nur im Online-Modus durchgeführt. Die Kandidaten, die die Vorprüfung ablegen, sind für den Netzversuch berechtigt.